Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2009 5 13 /03 /März /2009 18:23

Am Freitag den 13. März kam ein Ami in meine kleine Werkstatt geschneit und war von den Räucherbikes voll begeistert. Oh cool, great, wonderful… only where are quads?

Und dann hat er sich vorgestellt,

Andy Green, Winner of the Bavarian Quad Challenge 2007 & 2008 vom Team mohr racing-team.

Da ich noch kein Quad in meiner Produktpalette führe, suchte er sich eine Cross- Suzuki aus und wollte auch eine Gravur auf dem Sockel. Gesagt getan!

Wir haben dann noch etwas gefachsimpelt, bzw. ich mit meinen 20 Jahre alten  perversen Schulenglisch mit Händen und Füßen um Worte gerungen. Aber he, cooler Typ!

Am Schluß gab es noch ein Foto und ein Autogramm.


Auf der Frage hin, ob er er wieder 2010 den Titel holt, sagte er nur „ no, no, iam surfing in Hawai. Hä?... die Amis halt…

Bei so einem hohen Besuch soll einer noch mal sagen, daß Freitag der 13. ein Unglückstag sei.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Räuchermotorräder aus Holz
  • : Hersteller und Erfinder von Räuchermotorrädern aus Holz und Biker aus Leidenschaft, mit News von Veranstaltungen in und um Seiffen Motorsportveranstaltungen aus der Region Erzgebirge Besuchen sie "die kleinste Motorradschmiede Sachsens" vor Ort in Seiffen oder im Web unter: www.kunstgewerbe.hofmann.de
  • Kontakt

Links