Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. März 2009 7 15 /03 /März /2009 16:44

Zschopau/ddp. Neue Hoffnung für die Zschopauer Motorradbauer: Die beiden ehemaligen Grand-Prix-Rennfahrer Ralf Waldmann und Martin Wimmer wollen das MZ-Werk im sächsischen Hohndorf kaufen....


Wie mal aus verschiedenen Zeitungsberichten lesen kann, gibt es für MZ eine Zukunft und es geht endlich in deutscher Hand über. Auch wenn die beiden ehemaligen Rennfahrer nur die Roller und 125er bauen wollen, kann ich ja aushelfen. Ich übernehme die Produktion der 1000er, wenn auch nur aus Holz gefertigt.


Wer noch mehr Modelle aus meinerProduktpalette sehen möchte, schaut am besten in meinem Shop die 15 verschiedenen Motorradkreationen an.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Räuchermotorräder aus Holz
  • : Hersteller und Erfinder von Räuchermotorrädern aus Holz und Biker aus Leidenschaft, mit News von Veranstaltungen in und um Seiffen Motorsportveranstaltungen aus der Region Erzgebirge Besuchen sie "die kleinste Motorradschmiede Sachsens" vor Ort in Seiffen oder im Web unter: www.kunstgewerbe.hofmann.de
  • Kontakt

Links