Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Mai 2009 2 12 /05 /Mai /2009 06:00
Rennleiter Gert Rößler rief und 225 Fahrer kamen zum 19. Motcrossrennen in Seiffen.
Das ist neuer Teilnehmerecord! Nach dem neu ins Leben gerufenen Flöhapokal-Cup am Samstag, war die Sachsenmeisterschaft am Sonntag Höhepunkt. Thomas Schröder konnte in der Seniorenklasse beide Läufe gewinnen. Bert Meyer räumte in der Klasse Masters ebenfalls zwei mal ab, und das, wobei er nur Gastfahrer in dieser Klasse war und eigentlich Endurospezi ist. Aber beim Heimrennen hat er wieder mal die Sau rausgelassen. Strahlend nahm er den Preis entgegen und meinte: Solch große Pokale bekomme ich sonst nie!
Einen Doppelerfolg erzielten die Clubfahrer vom MSC Schwartenberg, Tom Neuber vor Bruce Schröder(siehe Bild).

Die Fahrer lobten wieder die perfekte Organisation und die super präparierte Piste. Heinz Halser vom MC Flöha sagte hinterher: die Strecke ist wunderbar kurvenreich und ermöglicht hohe Sprünge.
Bilder vom Training am Samstag finden Sie hier:  http://picasaweb.google.com/raeucherbike/Motocross2009Seiffen?feat=directlink
oder unter: msc-Schwartenberg.de
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Räuchermotorräder aus Holz
  • : Hersteller und Erfinder von Räuchermotorrädern aus Holz und Biker aus Leidenschaft, mit News von Veranstaltungen in und um Seiffen Motorsportveranstaltungen aus der Region Erzgebirge Besuchen sie "die kleinste Motorradschmiede Sachsens" vor Ort in Seiffen oder im Web unter: www.kunstgewerbe.hofmann.de
  • Kontakt

Links