Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Februar 2009 4 19 /02 /Februar /2009 07:42

Deutsche Alpine Senioren-Meisterschaft am 9./10. Februar 2009 in Reith/Alpbachtal

 

Das Alpbachtal präsentiete sich an diesem Wochenende von seiner besten Seite. Es herrschte „ Kaiserwetter“ mit blauem Himmel und Sonnenschein. Die gut präparierte Altschneepiste hielt der starken Beanspruchung gut Stand.

Andre Uhlig war der einzigste Starter aus Sachsen. Mit zwei guten Slalomläufen konnte er seine Erwartungen am Samstag gerecht werden. Von 150 gemeldeten Startern fuhr er in seiner Altersklasse im ersten Lauf die 6. beste Zeit und im zweiten Durchgang die 3.beste.

Damit  kam er auf den Gesamt 4. Platz

Am Sonntag im Riesenslalom kam er im ersten Lauf auf Platz 8 ein und im zweiten auf den 6.

Das reichte für den Gesamt 7. Platz.

Als kleines Geschenk erhielt Andre Uhlig (ASV Seiffen) von mir ein Miniräuchermännchen mit Ski goldener  Medaille.

Ich wünsche ihm bei der Sachsenmeisterschaft-Senioren im März in Seiffen viel Erfolg.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Räuchermotorräder aus Holz
  • : Hersteller und Erfinder von Räuchermotorrädern aus Holz und Biker aus Leidenschaft, mit News von Veranstaltungen in und um Seiffen Motorsportveranstaltungen aus der Region Erzgebirge Besuchen sie "die kleinste Motorradschmiede Sachsens" vor Ort in Seiffen oder im Web unter: www.kunstgewerbe.hofmann.de
  • Kontakt

Links