Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Schon wieder gewonnen!

    12 April 2014

    9 Zweierteams spielten heute pärchenweise gegeneinander um den Handwerkerpokal in Kegeln. Seit 2009 kämpfen wir, Kunstgewerbe Gerd Hofmann und Freunde mit. Und? ……..wir haben schon wieder gewonnen Damit darf der Pokal nun zum 6.mal in Folge in der Vitrine...

  • 2012er Handwerkerpokal gesichert

    15 Mai 2012

    Zum dritten mal in Folge konnten wir, Kunstgewerbe Gerd Hofmann und Freunde, dauerhaft den Handwerkel-Wanderpokal sichern. Nun steht der riesen Pott bei mir in der Stube. Doch wir sicherten uns nicht nur den Pokal, nein auch Timo konnte mit einem Vierfachdiplom...

  • Rennstreckentraining auf dem Autodrom Most

    05 Mai 2014

    Unser Falko(bikermax.de) hat`s mal wieder geschafft. Bei herlichem Wetter düsten viele Freizeitsportler einen ganzen Tag lang auf der Rennstrecke in Brüx um die Wette. Auch ich habe mich hinreißen lassen und bin eine Session lang mein Bike gequält. :-)...

  • Ausstellung von Bildern und Schnitzwerken in Lesna

    10 Juli 2014

    Präsentiert von Mit freundlichen Grüßen aus der „kleinsten Zweiradschmiede Sachsens“ Kunstgewerbe Gerd Hofmann, Feldweg 6, 09548 Kurort Seiffen Web: www.kunstgewerbe-hofmann.de Shop: www.volkskunst-seiffen.de Blog: www.Seiffen-Blog.de mail: kunstgewerbe.hofmann@web.de...

  • Motocross 2014 in Seiffen

    09 Mai 2014

    Mehr Info unter: http://www.msc-schwartenberg.de/ Mit freundlichen Grüßen aus der „kleinsten Zweiradschmiede Sachsens“ Kunstgewerbe Gerd Hofmann, Feldweg 6, 09548 Kurort Seiffen Web: www.kunstgewerbe-hofmann.de Shop: www.volkskunst-seiffen.de Blog: www.Seiffen-Blog.de...

  • Pittiplatsch kommt nach Seiffen

    22 März 2014

    Am 30. März verzaubert der kleine Kobold im Haus des Gastes in Seiffen jung und alt mit seinen Geschichten Mit freundlichen Grüßen aus der „kleinsten Zweiradschmiede Sachsens“ Kunstgewerbe Gerd Hofmann, Feldweg 6, 09548 Kurort Seiffen Web: www.kunstgewerbe-hofmann.de...

  • Am Freitag gibts XXL Schnitzel in Seiffen!!!!!!

    04 März 2014

    Am Freitag an der Rodelbahn Seiffen. Mit freundlichen Grüßen aus der „kleinsten Zweiradschmiede Sachsens“ Kunstgewerbe Gerd Hofmann, Feldweg 6, 09548 Kurort Seiffen Web: www.kunstgewerbe-hofmann.de Shop: www.volkskunst-seiffen.de Blog: www.Seiffen-Blog.de...

  • Deutschneudorfer Kirchweihfest

    10 Juli 2014

    Präsentiert von Mit freundlichen Grüßen aus der „kleinsten Zweiradschmiede Sachsens“ Kunstgewerbe Gerd Hofmann, Feldweg 6, 09548 Kurort Seiffen Web: www.kunstgewerbe-hofmann.de Shop: www.volkskunst-seiffen.de Blog: www.Seiffen-Blog.de mail: kunstgewerbe.hofmann@web.de...

  • Weinfest in der Saigerhütte

    10 Juli 2014

    Präsentiert von Mit freundlichen Grüßen aus der „kleinsten Zweiradschmiede Sachsens“ Kunstgewerbe Gerd Hofmann, Feldweg 6, 09548 Kurort Seiffen Web: www.kunstgewerbe-hofmann.de Shop: www.volkskunst-seiffen.de Blog: www.Seiffen-Blog.de mail: kunstgewerbe.hofmann@web.de...

  • Sommermusiken in der Bergkirche Seiffen

    10 Juli 2014

    Präsentiert von Mit freundlichen Grüßen aus der „kleinsten Zweiradschmiede Sachsens“ Kunstgewerbe Gerd Hofmann, Feldweg 6, 09548 Kurort Seiffen Web: www.kunstgewerbe-hofmann.de Shop: www.volkskunst-seiffen.de Blog: www.Seiffen-Blog.de mail: kunstgewerbe.hofmann@web.de...

  • Theater Variabel in Olbernhau läd ein

    04 März 2014

    Veranstaltungsplan März für Theater Variabel. Mit freundlichen Grüßen aus der „kleinsten Zweiradschmiede Sachsens“ Kunstgewerbe Gerd Hofmann, Feldweg 6, 09548 Kurort Seiffen Web: www.kunstgewerbe-hofmann.de Shop: www.volkskunst-seiffen.de Blog: www.Seiffen-Blog.de...

  • Die Russen kommen! Don Kosaken in Seiffen

    02 Dezember 2013

    Noch einmal zu Ihrer Erinnerung, am 13.12.2013 17.00 Uhr geben die Don Kosaken in der Seiffener Bergkirche ein Konzert. Karten für das Konzert sind in folgenden Einrichtungen noch erhältlich Pfarramt Seiffen Tel.:037362/8385 Info Seiffen Tel.:037362/8438...

  • Goldwing Lichterausfahrt 2013 in Seiffen

    17 August 2013

    Das kleine, beschauliche Spielzeugdorf im Erzgebirge durfte dieses Jahr das Goldwingtreffen ausrichten. Ca. 175 Fahrer mit Ihren Maschinen gaben ihr Stelldichein und zeigten am Abend farbenfroh ihr Traumbike. Dass die Jungs Blinklichter an der Honda haben...

  • Kirmes in Deutschneudorf

    10 Juli 2014

    Präsentiert von Mit freundlichen Grüßen aus der „kleinsten Zweiradschmiede Sachsens“ Kunstgewerbe Gerd Hofmann, Feldweg 6, 09548 Kurort Seiffen Web: www.kunstgewerbe-hofmann.de Shop: www.volkskunst-seiffen.de Blog: www.Seiffen-Blog.de mail: kunstgewerbe.hofmann@web.de...

  • Räuchermann mit neuen Carvingski

    17 November 2013

    Der Räuchermann Skifahrer hat jetzt besseres Material bekommen. Nun darf er mit neuen Carvingrennski mit super Taillierung starten. Mit 86° geschliffenen Kanten geht der ab wie Schmidts Katze. Das gibt bestimmt einen Podestplatz! Auch hier in meinem Shop...

  • Firma Harthie stellt sich in Seiffen vor

    10 Februar 2013

    Am Samstag stellte die Firma Harthie aus Westervesede ihre patentierte Dekupiersäge vor. Einige Handwerker ließen es sich nicht nehmen, die Maschinenvorführung zu betrachten. Auch ich nahm die Maschinen unter die Lupe und testete diese ausgiebig. Beeindruckend...

  • Steve Jenkner eröffnet neues Domizil am Sachsenring

    15 Juni 2010

    Steve Jenkner eröffnete am Montag sein neues Büro und Geschäft am Sachsenring gegenüber der Kartbahn. Sein Webshop: www.Racespare.com, Ersatzteile und Zubehör für Rennfahrer. Er und seine Freundin Mandy nahmen strahlend die ganzen Glückwünsche und Geschenke...

  • Entwickeln Sie das "Boxer" Räuchermotorrad mit!

    23 Januar 2009 ( #Bike Entwicklung )

    Hallo Bikerfreunde! Helft mir doch mit, das Räuchermotorrad "Boxer" mit zu entwickeln. Schaut Euch die Bilder an und gebt mit bitte Ratschläge, wie das Bike noch besser werden kann! Entwickelt mit! Und ich versuche die Anregungen mit beim nächsten Versuch...

  • Helm des Weltmeisters als Dankeschön

    24 Juli 2009 ( #Presseberichte )

    Vor ein paar Tagen kam Mike Rechenberger vom GP Cafè in Dörnthal zu mir und kaufte 3 Räuchermotorräder Sport in blau. Diese Bikes wollten Sie dem Motorradrennfahrer Capirossi überreichen. Kurz vor dem Trainingsbeginn für den neunten Lauf zur Motorrad-Weltmeisterschaft...

  • Saisoneröffnung Motocross 2012 inSeiffen

    03 April 2012 ( #Presseberichte )

    Am Sonnabend, den 17. März, beginnt die Trainingsaison auf unserer Motocross-Strecke. Die Bedingungen sind sehr gut. Viel Erfolg und eine unfallfreie Saison wünschen die Mitglieder des MSC Schwartenberg e.V. Auf Grund von Streckenumbaumaßnahmen möchten...

  • 4. Bloggertreffen am 21.3.2009 im Tierpark Waschleithe

    13 März 2009 ( #Presseberichte )

    4. Bloggertreffen am 21.3.2009 im Tierpark Waschleithe 11. März 2009 – 22:58 Das nächste Treffen der Blogger des Erzgebirges findet am 21.3.2009, ab 10:00 Uhr im Tierpark Waschleithe statt. Dort findet Ihr eine Anfahrtsskizze. Kosten pro Teilnehmer 2...

  • Vorbereitungen zum 2. Skijöring laufen

    19 Januar 2010 ( #Presseberichte )

    D ie Vorbereitungen zum 2. Skijöring laufen auf Hochtouren. Sogar der Seiffener Pistenpulli hat schon die Strecke aufgefahren und den Schnee angedrückt. Wenn es noch mal durchfriert, haben wir eine super Piste. Am Donnerstag wird der Streckenverlauf entgültig...

  • Am 9.+10. Mai Motocross in Seiffen!

    23 April 2009 ( #Presseberichte )

    Endlich ist wieder soweit! Am Samstag, den 09.05.2009, finden Läufe zum „Flöhapokal“ statt. Am Sonntag, den 10.05.2009, werden Sachsenmeisterschafts-Läufe ausgetragen. Beim Flöhapokal können sich lizenzfreie Hobbyfahrer für eine kleine Meisterschaft(...

  • Wir basteln am Motorradduft

    02 Dezember 2010 ( #Bike Entwicklung )

    Seit geraumer Zeit geht es nicht mehr aus dem Kopf. Ein Motorradduft muss her! Jürgen Huss hat mir schon mal eine Mischung zurechtgezaubert. Letzter Zeit gab ich einigen Räuchermotorradkäufern schon diesen " Duft " zum probieren mit. Nun bin ich auf deren...

  • Herzlich Willkommen auf Overblog

    21 Januar 2009

    Dies ist der erste Artikel in Ihrem Blog. Er wurde automatisch erstellt um Ihnen bei der Orientierung auf Overblog zu helfen. Sie können ihn anpassen oder ihn über den Bereich "Veröffentlichen" in Ihrem Admin-Bereich löschen. Frohes Bloggen Das Team von...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

Über Diesen Blog

  • : Räuchermotorräder aus Holz
  • : Hersteller und Erfinder von Räuchermotorrädern aus Holz und Biker aus Leidenschaft, mit News von Veranstaltungen in und um Seiffen Motorsportveranstaltungen aus der Region Erzgebirge Besuchen sie "die kleinste Motorradschmiede Sachsens" vor Ort in Seiffen oder im Web unter: www.kunstgewerbe.hofmann.de
  • Kontakt

Links