Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Mai 2010 6 15 /05 /Mai /2010 05:59

Langsam geht es in die Endphase der Boxerentwicklung.

Der Rahmen ist schon am Motorblock angebracht, der Auspuff eingepasst und die Einarmschwinge mit Hinterrad angebaut. Sitzbank und Soziussitz sind auch schon drauf.

Nun gilt es, den Tank noch anzupassen und die Zylinder zu montieren. Die Front, bestehend aus Vorderrad, Bremsscheiben, Kotflügel, Kanzel und Steuerkopf wird zusammengesetzt und montiert.

Bald gibt es die Boxer GS im Shop: www.raeuchermotorrad zu kaufen. Bleiben Sie neugierig!

Den Zwischenbericht der Entwicklung sehen wir hier.

Boxer-entwickl1.jpg

Hier wird gerade der Tank geformt und fein Geschliffen

Boxer-entwickl2-Tank-sf.jpg

Boxer-entwickl4.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Räuchermotorräder aus Holz
  • : Hersteller und Erfinder von Räuchermotorrädern aus Holz und Biker aus Leidenschaft, mit News von Veranstaltungen in und um Seiffen Motorsportveranstaltungen aus der Region Erzgebirge Besuchen sie "die kleinste Motorradschmiede Sachsens" vor Ort in Seiffen oder im Web unter: www.kunstgewerbe.hofmann.de
  • Kontakt

Links