Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. August 2009 6 08 /08 /August /2009 19:27
Heute morgen bekam ich einen Anruf vom Albrecht Krenbauer, dem Autor von " Tourenbeschreibungen für Motorradfahrer ". Dieses 244 Seiten umfassendes Werk, mit Tourentips für West-und Mittelsachsen, Erzgebirge und Vogtland, ist das ideale Geschenk für Biker, die einen Ausflug ins Erzgebirge unternehmen wollen.
Wir haben uns zu Mittag auf dem Auersberg verabredet, wo wir mit dem Hotelchef gemütlich plaudern konnten.
Er möchte eine Glasvitrine einrichten und unsere Produkte, Buch und Räuchermotorräder, mit ausstellen.
Natürlich kann man diese auch in meinem Shop: www.raeuchermotorrad.de (Warengruppe: Zubehör und praktisches) auch bestellen.

Anschließend kurvten wir noch mit den Bikes zur Talsperre Eibenstock, da lohnt sich der Besuch immer.
Vielen Dank an Albrecht und seiner Schönen für den wunderbaren Ausflug.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Räuchermotorräder aus Holz
  • : Hersteller und Erfinder von Räuchermotorrädern aus Holz und Biker aus Leidenschaft, mit News von Veranstaltungen in und um Seiffen Motorsportveranstaltungen aus der Region Erzgebirge Besuchen sie "die kleinste Motorradschmiede Sachsens" vor Ort in Seiffen oder im Web unter: www.kunstgewerbe.hofmann.de
  • Kontakt

Links