Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Februar 2009 1 02 /02 /Februar /2009 09:59
Am 1 Februar Wochenende war wieder mal die Motorradmesse in Leipzig zu Gast.
Die verschiedensten Hersteller gaben ihr bestes, ihre Bikes zu präsentieren.
Auch viele Reiseveranstalter waren mit von der Partie, um die Biker zu einer schönen Ausfahrt zu überzeugen.
Die Pension Fichte und bikerguide24.de waren auch dabei und warben für's schöne Erzgebirge.
Hier ein Paar Bilder von der Motorradmesse Leipzig.
Auch ich habe verschiedene Gespräche geführt, um meine kleine Werkstatt und meine Produkte vorzustellen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Räuchermotorräder aus Holz
  • : Hersteller und Erfinder von Räuchermotorrädern aus Holz und Biker aus Leidenschaft, mit News von Veranstaltungen in und um Seiffen Motorsportveranstaltungen aus der Region Erzgebirge Besuchen sie "die kleinste Motorradschmiede Sachsens" vor Ort in Seiffen oder im Web unter: www.kunstgewerbe.hofmann.de
  • Kontakt

Links